FAQs
Warum dauert die Lieferung zwischen 24 Stunden und 10 Tagen?
Wir betreiben verschiedene Lager Europaweit, daher kann es von Artikel zu Artikel unterschiedliche Lieferzeiten geben.
Wurden die Waren in Deutschland entwickelt
Unsere Waren stammen aus der Feder von renommierten deutschen Designern und werden nach dem neuesten Stand der Technik gefertigt
Ich habe meine Waren nicht erhalten.
Bitte kontaktiere uns, damit wir Deine Lieferung zurückverfolgen können. Sollte einmal etwas über den Postweg mit DPD verloren gehen, erhältst Du natürlich sofort Ersatz
Warum sind die Waren oft im Preis reduziert
Unsere Waren sind alle neu und erste Wahl, eine Preisreduzierung hat marketingtechnische Hintergründe, dazu zählen saisonale Aktionen , wie aber auch der Verkauf von Restbeständen. Du erhältst bei uns im Shop immer die neuesten Waren ohne qualitative Einschränkungen
Ich möchte mehrere Artikel bestellen, kann ich einen Mengenrabatt erhalten
Sprich uns bitte dazu per Mail unter info@gentleman-sylt.de an, dann finden wir eine für Dich zufriedenstellende Lösung, versprochen.
Kann ich die Waren auch auf Sylt direkt abholen
Momentan betreiben wir auf Sylt leider keinen Flagshipstore, daher sind die Waren nicht persönlich auf Sylt abholbar. Unsere Waren liegen in verschiedenen Warenlagern Europaweit.
Habe ich ein Rücktrittsrecht, bzw. kann ich die Waren auch zurückgeben
Du hast ein 14 tägiges Rücktrittsrecht und ein von uns eingeräumtes 30 tägiges Rückgaberecht. Beides bezieht sich auf neue unbenutzte Artikel. Für Artikel welche gebraucht oder durch Gebrauch beschädigt wurden und aufgrund von Nichtgefallen zurückgegeben werden möchten, können wir leider keine Rückgaberechte einräumen, da diese Artkiel dann von uns nicht mehr zurück in den Warenkreislauf eingeführt und vernichtet werden müssten. Ich denke dass kannst Du verstehen und hast dafür Verständnis.